Senior Consultant (m/w) im Bereich Industrie 4.0

Scheer GmbH

Unternehmensberatung

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Senior Consultant (m/w) im Bereich Industrie 4.0 Scheer GmbH deutschlandweit Erstellung von Industrie 4.0 Potenzialanalysen; Einführung von MES-Systemen (z.B. SAP); Geschäftsprozessdigitalisierung in den Bereichen Produktion und Logistik; Erarbeiten von Integrationsszenarien.

View Job Here Senior Consultant (m/w) Im Bereich Industrie 40 Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 130716 Unsere Branchen-experten Im Bereich Industry Consulting überzeugen Durch Ihre Erfahrung Und Innovationskraft Bei Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Unser Ganzheitlicher Beratungsansatz Umfasst Alle Bereiche Die Zur Zukunftsorientierten Gestaltung Von Unternehmen Erforderlich Sind Unser Fokus Liegt Auf Den Bereichen Handel Chemie/pharma Fertigung Utilities Finance Und Public Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Einen Engagierten Senior Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Industrie 40 Potenzialanalysen Einführung Von Mes-systemen (zb Sap) Geschäftsprozessdigitalisierung In Den Bereichen Produktion Und Logistik Erarbeiten Von Integrationsszenarien Zwischen Produktion Logistik Und Produktentwicklung Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Informatik Oder Einer Vergleichbaren Disziplin Erste Fundierte Berufserfahrung Im Umgang Mit - Fertigungsnahen Systemwelten (mes Maschinensteuerungen Cyberphysische Produktionssysteme) Oder - Rfid Gestützten Logistikprozessen Oder - Kopplungsszenarien Zwischen Mes- Erp Und Plm-systemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Durchsetzungs- Und Kommunikationsstärke Ihr Gewinn Seien Sie Mit Uns Ein Wegbereiter Der Digitalen Transformation Sie Erhalten Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Ihre Ideen Und Erfahrungen Im Unternehmen Einzubringen Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch Individuelle Förderung Und Transparente Karrierepfade Für Uns Steht Innovation Im Mittelpunkt Man Kennt Uns In Wichtigen Forschungseinrichtungen Und Arbeitet Gerne Mit Uns In Europaweiten Forschungsprojekten Wir Suchen Mitarbeiter Die Entrepreneurship Und Eigenverantwortung Erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In -und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Senior Consultant (m W) Im Bereich Industrie 40consultant Consulting Berater Beraterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Industrie 40 Industrie Losgröße Logistik Mes Rfid Erp Plm Saarbrücken Hamburg Berlin Nürnberg München Freiburg Düsseldorf Köln Stuttgart Prozessberatung Cim Y Scheer Projektmanagement Abap Bpm Cyberphysische Systeme Cyberphysisch Herausforderungen Itil Crm Projekte Prozessberatung Project Management Oracle Big Data Internet Der Dinge Internet Of Things Senior Consultant (m W) Im Bereich Industrie 40 Consultant Consulting Berater Beraterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Industrie 40 Industrie Losgröße Logistik Mes Rfid Erp Plm Saarbrücken Hamburg Berlin Nürnberg Senior Consultant (m/w) Im Bereich Industrie 40 Erstellung Von Industrie 40 Potenzialanalysen Einführung Von MES-Systemen (zB SAP) Geschäftsprozessdigitalisierung In Den Bereichen Produktion Und Logistik Erarbeiten Von Integrationsszenarien Deutschlandweit Consultant Consulting Berater Beraterin Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Industrie 40 Industrie Losgröße Logistik Mes Rfid Erp Plm Saarbrücken Hamburg Berlin Nürnberg

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)